12 neue Dialoger an der GS Ländchenweg

Nicht alle Schüler an der GS Ländchenweg können die Arbeitsgemeinschaft Färbergarten wählen. Sabrina Jürgens (OGS Ländchenweg) hatte die Idee, auch den anderen die Möglichkeit zu bieten, sich die nötigen Kenntnisse der Technik der Farbgewinnung aus Pflanzen anzueignen und sie zu Dialogern auszubilden. Das geschieht zusätzlich zu Unterricht und AGs.

Nun hat die erste Gruppe ihr Ziel erreicht. Am Tag, als alle zusätzlichen Erfolge von Schülerinnen und Schülern gefeiert wurden, konnten Gerd Philipp (Vorstand BürgerStiftung) und Jochen Stobbe (Kuratorium BürgerStiftung) den 12 neuen Dialogern gratulieren und ihnen ihre Zertifikate überreichen.

Neue Dialoger in der GS Ländchenweg (Foto: Bernd Henkel)
Neue Dialoger in der GS Ländchenweg (Foto: Bernd Henkel)

Lebendiges Schwelm gratuliert und bedankt sich vor allem bei Frau Jürgens für ihre hervoragende Arbeit.